Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kroatien mit Hund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Kroatien mit Hund Empty
BeitragThema: Kroatien mit Hund   Kroatien mit Hund EmptySa 07 März 2015, 10:05

Hallo,

wir waren in den Sommerferien 2014 in Kroatien mit den Hunden. Wir hatten eine Traumhafte Unterkunft mit Privatpool. Carla die Besitzerin vom Haus Ulika hat sich ganz toll um uns gekümmert und die Herzlichkeit war einfach unglaublich.

Kroatien mit Hund 21202948ig

Kroatien mit Hund 21202949hp

Kroatien mit Hund 21202952qu

Kroatien mit Hund 21202996yy
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Dschika
Junghund
Junghund
Dschika


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 25.12.14

Kroatien mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   Kroatien mit Hund EmptySa 07 März 2015, 22:22

Das sieht wirklich nach einer sehr schönen Unterkunft aus und wenn dann noch die Hunde willkommen und nicht nur geduldet sind sage ich, Herz was willst du mehr.
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Kroatien mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   Kroatien mit Hund EmptyMo 09 März 2015, 12:32

Ja die Hunde waren wirklich herzlich Willkommen! Aber auch die Gegend war ein Traum, wir gingen jeden Tag in den Weinbergen spazieren. Gehörten zum Land der Unterkunftbesitzer. Sodas ich die Hunde frei laufen lassen konnte und die Menschen die in den Weinbergen am arbeiten waren, freuten sich mich zu sehen so wurde mir Wasser und Obst angeboten, welches die Arbeiter mitgebracht hatten. Sogar die Hunde bekamen am zweiten Tag Wasser in einer Schüssel. Mussten die Leute mitgebracht haben, extra für uns fals wir nochmal unterwegs waren. Schade das ich die Sprache nicht verstand, aber die Herzlichkeit spürte man auch so.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte





Kroatien mit Hund Empty
BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   Kroatien mit Hund Empty

Nach oben Nach unten
 
Kroatien mit Hund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir wollen 2014 nach Kroatien
» "Hund im Backofen"
» Eddersee mit Hund
» Camping mit Hund
» Strandurlaub mit Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: