Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kroatien mit Hund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Kroatien mit Hund   Sa 07 März 2015, 10:05

Hallo,

wir waren in den Sommerferien 2014 in Kroatien mit den Hunden. Wir hatten eine Traumhafte Unterkunft mit Privatpool. Carla die Besitzerin vom Haus Ulika hat sich ganz toll um uns gekümmert und die Herzlichkeit war einfach unglaublich.







Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Dschika
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 25.12.14

BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   Sa 07 März 2015, 22:22

Das sieht wirklich nach einer sehr schönen Unterkunft aus und wenn dann noch die Hunde willkommen und nicht nur geduldet sind sage ich, Herz was willst du mehr.
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   Mo 09 März 2015, 12:32

Ja die Hunde waren wirklich herzlich Willkommen! Aber auch die Gegend war ein Traum, wir gingen jeden Tag in den Weinbergen spazieren. Gehörten zum Land der Unterkunftbesitzer. Sodas ich die Hunde frei laufen lassen konnte und die Menschen die in den Weinbergen am arbeiten waren, freuten sich mich zu sehen so wurde mir Wasser und Obst angeboten, welches die Arbeiter mitgebracht hatten. Sogar die Hunde bekamen am zweiten Tag Wasser in einer Schüssel. Mussten die Leute mitgebracht haben, extra für uns fals wir nochmal unterwegs waren. Schade das ich die Sprache nicht verstand, aber die Herzlichkeit spürte man auch so.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kroatien mit Hund   

Nach oben Nach unten
 
Kroatien mit Hund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich fahre mit meinem Hund nach Kroatien..
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Wer kennt diesen Hund
» Katarakt (Grauer Star) beim Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: