Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir wollen 2014 nach Kroatien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptyFr 30 Aug 2013, 10:25

Hallo,

hat jemand Erfahrungen im Urlaub in Kroatien gemacht und kann mir vielleicht eine Unterkunft mit Hund empfehlen? Ein Traum wäre Alleinbenutzung und Pool Very Happy 

Noch ist ja einiges zu bekommen, aber so lange wollte ich mit dem buchen nicht mehr warten.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptyDi 10 Sep 2013, 10:08

Bin nun hier seid Tagen durchs Internet am surfen, aber leider ist mein Traumurlaub in Kroatien nicht bezahlbar.

Entweder wir verzichten auf den Pool oder müssen ein altes, verwohntes Haus nehmen.

Meno, hat niemand einen Tipp. War schon mal jemand in Kroatien? Brauch man eine Pool oder reicht das Meer vor der Tür?

Wie sieht das mit Hunden am Strand aus?
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptyDi 10 Sep 2013, 16:23

Also da hab ich aber schon einiges günstiges gefunde, obwohl das nicht mein persönliches Reiseziel wäre.

Z.B.
EUR 214
für 1 Woche, 2 Personen
Studio Kroatien für 2 Personen ca. 30 m² in Poreč, Istrien (Westküste von Istrien)
1 Badezimmer, Klimaanlage, TV, Strand 4 km, Hund erlaubt

Schau mal unter:

http://www.kroatien-hund.de/

http://www.reisen-mit-hund.org/
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptyMi 11 Sep 2013, 07:05

Ich war schon mal in Kroatien, allerdings war ich da 12 Jahre und hatte keinen Hund! Laughing Von daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Wir waren in Biograd und auf einer kleinen Insel namens Pasman. Traumhaft schön! Ich denke, das Meer sollte ausreichend sein! Musst halt nur gucken, ob die Hunde mit an den Strand dürfen!
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptyMi 11 Sep 2013, 07:26

Ich dachte Hunde sind dort Willkommen und dürfen an die Strände, vielleicht nicht an den Hauptstrand, aber ansonsten müsste das gehen.

Muss noch mehr Informationen einholen.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptySo 15 Sep 2013, 15:14

Erledigt, Sommerurlaub 2014 gebucht Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien EmptySo 15 Sep 2013, 20:59

Dann viel Spass bounce 

Wir wollen 2014 nach Kroatien 28853110
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Gesponserte Inhalte





Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Wir wollen 2014 nach Kroatien   Wir wollen 2014 nach Kroatien Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir wollen 2014 nach Kroatien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kroatien mit Hund
» Der User nach mir...
» Hals- und Beinbruch: Tipps zur Pflege nach einer Operation
» Wer plant schon für 2014?
» Forumsregeln Änderung/ Ergänzung 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: