Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "Hund im Backofen"

Nach unten 
AutorNachricht
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: "Hund im Backofen"   Mi 19 Jun 2013, 00:06

Aktion: "Hund im Backofen"

Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit vieler Tierhalter führt dazu, dass immer noch Hunde im Sommer im Auto sterben müssen.
Sie werden im verschlossenen Auto zurück gelassen, während Herrchen oder Frauchen „mal eben schnell“ einkaufen gehen oder sich im Freizeitpark vergnügen.
Den wenigsten Tierhaltern ist bewusst, dass schon wenige Minuten bei 20 Grad Celsius Außentemperatur ausreichen: das Auto wird zur tödlichen Falle!
Das Argument „nur kurz“ zählt ebenso wenig wie das zwei Zentimeter geöffnete Fenster Kühlung bringt.

...... lies  HIER weiter


_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: "Hund im Backofen"   Mi 19 Jun 2013, 08:20

Ja, ich finde es auch immer erschreckend wieviele Hunde im Auto vor dem Supermarkt bei Hitze und in der prallen Sonne sind.

Man kann da nicht oft genug vor warnen.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
 
"Hund im Backofen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: