Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wellness für Hund und Frauchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ela R.
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Wellness für Hund und Frauchen   Do 18 Apr 2013, 11:28

http://www.dogotel.de/

Super, das werde ich mir und vor allem meinem "alten Mann" zu Pfingsten gönnen....


Ich hoffe, er hält noch durch...
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Do 18 Apr 2013, 11:59

Das sieht ja richtig Paradisisch aus. Bring uns bitte viele Bilder mit und danach einen Urlaubsbericht. Ich gönne mir über Pfingsten nur ein Dogdance Workshop Embarassed Aber in das Hotel möchte ich auch mal, bin gespannt was du zu berichten hast.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Ela R.
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.13

BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Fr 17 Mai 2013, 10:47

Ich werde wohl das Wochenende verschieben, mein Pepi schwächelt ab und an, da fühle ich mich sicherer, wenn mein Tierarzt in der Nähe ist...
aber... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Exclamation
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Fr 17 Mai 2013, 12:22

Oh wie schade. aber das holt ihr dann nach.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   

Nach oben Nach unten
 
Wellness für Hund und Frauchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Wer kennt diesen Hund
» Katarakt (Grauer Star) beim Hund
» Erfolge oder warum art- und bedarfsgerechte Frischfütterung (barfen), Diätetik beim Hund ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: