Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wanja und die wilden Hunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jackiebee
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 51
Ort : ME

BeitragThema: Wanja und die wilden Hunde   Sa 18 Jan 2014, 18:09

Ich weiß ja, dass Maike Maya Nowak recht umstritten ist, aber das Buch "Wanja und die wilden Hunde" fand ich einfach nur super schön! Nicht sehr anspruchsvoll aber sehr anrührend. Ein Buch, dass man wunderbar zur Entspannung lesen kann. Ich musste verschiedene Male schniefen aber auch oft schmunzeln......Also ich finde es für alle Hundeliebhaber empfehlenswert.

http://www.amazon.de/Wanja-die-wilden-Hunde-Jahreszeiten/dp/3442174147/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1390064732&sr=1-1&keywords=wanja+und+die+wilden+hunde
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Sa 18 Jan 2014, 19:06

Also ich finde Maike Maya Nowak total gut und schau mir auch gerne ihre Sendungen an.
Sind doch vor Kurzem erst im ZDF gelaufen ... oder laufen sie noch?

   Jacqueline für den Link    

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
jackiebee
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 51
Ort : ME

BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   So 19 Jan 2014, 22:04

Ich habe von ihr nur mal eine Sendung gesehen - die die so niedergemacht wurde auf facebook - man sollte eine Petition gegen Maike Maya Nowak unterschreiben....Hebe ich nicht gemacht weil ich nicht fand, dass sie schlecht mit den Hunden umgeht.
Weiß aber auch gar nicht ob sie irgendwo läuft. Werde es mal googeln und sie mir ansehen, falls sie noch laufen  Very Happy  Dann kann ich endlich mitreden   
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   So 19 Jan 2014, 22:24

Jacqueline, dies ist der Link von 2013   Guckst Du  Die Hundeflüsterin Maja Nowak hilft

Und hier die TV-Termine für 2014

So 05.01.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 6 2.01 Maja Nowak und der Hund aus Sardinien

So 19.01.2014 14:00–14:40 Uhr ZDF 7 2.02 Maja Nowak und der hilflose Anführer

So 02.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 8 2.03 Folge 8

Mo 03.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 1 1.01 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden

So 16.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 9 2.04 Folge 9

Mi 19.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 2 1.02 Maja Nowak – Schnupperkurs für Kinder

So 23.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF Die Hundeflüsterin

Mo 24.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 6 2.01 Maja Nowak und der Hund aus Sardinien

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
jackiebee
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 51
Ort : ME

BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Mo 20 Jan 2014, 14:45

Wow, du bist aber fleissig  freu freu 
Herzlichen Dank, Conny! Ich notiere sie mir direkt mal!   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   

Nach oben Nach unten
 
Wanja und die wilden Hunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Hunde aus Italien suchen ein Zuhause!!! Ein ganzes Leben im Canile!
» Hunde, die in Italien keine Zukunft haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Bücher-
Gehe zu: