Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerschaftsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
mommy
Gast




Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptyDi 28 Jun 2016, 13:05

Hallo ihr lieben,

wir, die Mommy´s, haben Interesse an einer passiven Partnerschaft. Wir haben bisher keine Erfahrung mit Partnerschaften mit anderen Foren, daher schreibe ich dir nur mal, wer wir sind und was wir uns durch die Partnerschaft erhoffen Smile

Die Mommy´s sind eine kleine Gruppe von Mamis die sich einen geschützten Raum geschaffen haben, über alles mögliche zu reden. Im Vordergrund steht natürlich das Mami-sein und unser Familienleben. Wir haben uns aber auch darauf spezialisiert (da wir zum Teil auch selbst betroffen sind), Mamis mit psychischen Problemen aufzufangen und mit viel Verständnis entgegen zu kommen. Es finden natürlich nicht nur Mamis die schon ein Baby haben den Weg zu uns, sondern auch Mädels mit unerfülltem Kinderwunsch, Mädels in der Hibbelphase oder in der Schwangerschaft.

Uns ist es wichtig, dass unsere Themen geschützt sind, wir möchten uns kennen, unterstützen und füreinander da sein. Das ist uns wichtig.

Wir würden uns also freuen, wenn so viele Mädels mit Kinderwunsch, Baby im Bauch oder schon im Arm den Weg zu uns finden würden ...

Was sagst du? Hast du vielleicht auch Interesse?

http://mommy.lima-city.de

Ganz liebe Grüße senden die Mommy´s
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Partnerschaftsanfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Partnerschaftsanfrage EmptySo 03 Jul 2016, 22:08

Hallo Mommy´s,

wir sind ja ein Hundeforum und eine Partnerschaft mit einem das Mami-sein und Familienleben Forum, warum nicht.

Vorschlag wäre ein Bannertausch, weil als Partner gegenseitig in den Foren anmelden sehe ich eher nicht.

Unsere Banner findest Du  Guckst Du https://clicker-futter-go.forumieren.com/t69-banner-von-clicker-futter-go

Wo finde ich Eure?
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
 
Partnerschaftsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Wichtige Infos rund um das Board :: Gästebereich/Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: