Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ciao und bis bald

Nach unten 
AutorNachricht
Huhu
Gast



Ciao und bis bald Empty
BeitragThema: Ciao und bis bald   Ciao und bis bald EmptyMi 02 Okt 2013, 12:34

Hallo Leute,

komme seid Tagen wieder nicht mehr ins Forum und möchte mich somit von euch verabschieden. Mir hat es hier sehr gefallen, aber igendwie funktioniert es nicht mehr.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und vielleicht komme ich ja nach Usedom nochmal vorbei und es klappt mit dem Login.
Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim zossen.

LG Happywoman
Nach oben Nach unten
Gudrun
Frühchen
Frühchen
Gudrun

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.12.12
Ort : Frankfurt/Main

Ciao und bis bald Empty
BeitragThema: Re: Ciao und bis bald   Ciao und bis bald EmptyMi 02 Okt 2013, 13:29

Seltsam...schreib doch mal Conny direkt an. Das lässt sich sicher aufklären!
Nach oben Nach unten
http://www.zos-werk.de
AgnesA
Frühchen
Frühchen
AgnesA

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 39
Ort : Krankenhaus

Ciao und bis bald Empty
BeitragThema: Re: Ciao und bis bald   Ciao und bis bald EmptyMi 02 Okt 2013, 19:52

Das verstehe ich aber auch nicht..Wäre schade wenn du nicht mehr da bist:( Sad Sad Sad 
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny

Anzahl der Beiträge : 2241
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 64
Ort : NRW/Nieheim

Ciao und bis bald Empty
BeitragThema: Re: Ciao und bis bald   Ciao und bis bald EmptyMi 02 Okt 2013, 21:27

Hallo Silke,

habe eben nochmal alles durchgeschaut und finde nichts worum Du nicht ins Forum kommst. Ciao und bis bald 527671601 

Du bist weder deaktiviert, noch liegt es an unserer Seite.

Versuche doch mal Dich ganz neu zu registrieren .... anderer Benutzername und anderes Passwort.

Wäre wirklich schade wenn Du nicht mehr da bist.

_________________
Liebe Grüße Conny  Ciao und bis bald 562549644

Ciao und bis bald 85r6lphDrM

Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Gesponserte Inhalte




Ciao und bis bald Empty
BeitragThema: Re: Ciao und bis bald   Ciao und bis bald Empty

Nach oben Nach unten
 
Ciao und bis bald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bald ist Erntezeit bei den Vitamin c Bomben
» Lc. Gold Digger "Orchid Jungel"!
» bleicht archiboldiana aus oder ist sie bald verblichen? HELP!
» Amorphophallus titanum blüht bald im Göttinger BoGa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Wichtige Infos rund um das Board :: Gästebereich/Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: