Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wellness für Hund und Frauchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ela R.
Frühchen
Frühchen
Ela R.


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.13

Wellness für Hund und Frauchen Empty
BeitragThema: Wellness für Hund und Frauchen   Wellness für Hund und Frauchen EmptyDo 18 Apr 2013, 11:28

http://www.dogotel.de/

Super, das werde ich mir und vor allem meinem "alten Mann" zu Pfingsten gönnen.... Wellness für Hund und Frauchen 2966699632


Ich hoffe, er hält noch durch...
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wellness für Hund und Frauchen Empty
BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Wellness für Hund und Frauchen EmptyDo 18 Apr 2013, 11:59

Das sieht ja richtig Paradisisch aus. Bring uns bitte viele Bilder mit und danach einen Urlaubsbericht. Ich gönne mir über Pfingsten nur ein Dogdance Workshop Embarassed Aber in das Hotel möchte ich auch mal, bin gespannt was du zu berichten hast. Wellness für Hund und Frauchen 3499259751
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Ela R.
Frühchen
Frühchen
Ela R.


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.04.13

Wellness für Hund und Frauchen Empty
BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Wellness für Hund und Frauchen EmptyFr 17 Mai 2013, 10:47

Ich werde wohl das Wochenende verschieben, mein Pepi schwächelt ab und an, da fühle ich mich sicherer, wenn mein Tierarzt in der Nähe ist...
aber... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Exclamation
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Wellness für Hund und Frauchen Empty
BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Wellness für Hund und Frauchen EmptyFr 17 Mai 2013, 12:22

Oh wie schade. aber das holt ihr dann nach.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte





Wellness für Hund und Frauchen Empty
BeitragThema: Re: Wellness für Hund und Frauchen   Wellness für Hund und Frauchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wellness für Hund und Frauchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kroatien mit Hund
» Eddersee mit Hund
» Camping mit Hund
» Strandurlaub mit Hund
» "Hund im Backofen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: