Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mommy
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Di 28 Jun 2016, 13:05

Hallo ihr lieben,

wir, die Mommy´s, haben Interesse an einer passiven Partnerschaft. Wir haben bisher keine Erfahrung mit Partnerschaften mit anderen Foren, daher schreibe ich dir nur mal, wer wir sind und was wir uns durch die Partnerschaft erhoffen Smile

Die Mommy´s sind eine kleine Gruppe von Mamis die sich einen geschützten Raum geschaffen haben, über alles mögliche zu reden. Im Vordergrund steht natürlich das Mami-sein und unser Familienleben. Wir haben uns aber auch darauf spezialisiert (da wir zum Teil auch selbst betroffen sind), Mamis mit psychischen Problemen aufzufangen und mit viel Verständnis entgegen zu kommen. Es finden natürlich nicht nur Mamis die schon ein Baby haben den Weg zu uns, sondern auch Mädels mit unerfülltem Kinderwunsch, Mädels in der Hibbelphase oder in der Schwangerschaft.

Uns ist es wichtig, dass unsere Themen geschützt sind, wir möchten uns kennen, unterstützen und füreinander da sein. Das ist uns wichtig.

Wir würden uns also freuen, wenn so viele Mädels mit Kinderwunsch, Baby im Bauch oder schon im Arm den Weg zu uns finden würden ...

Was sagst du? Hast du vielleicht auch Interesse?

http://mommy.lima-city.de

Ganz liebe Grüße senden die Mommy´s
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   So 03 Jul 2016, 22:08

Hallo Mommy´s,

wir sind ja ein Hundeforum und eine Partnerschaft mit einem das Mami-sein und Familienleben Forum, warum nicht.

Vorschlag wäre ein Bannertausch, weil als Partner gegenseitig in den Foren anmelden sehe ich eher nicht.

Unsere Banner findest Du  Guckst Du http://clicker-futter-go.forumieren.com/t69-banner-von-clicker-futter-go

Wo finde ich Eure?

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
 
Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Wichtige Infos rund um das Board :: Gästebereich/Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: