Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wanja und die wilden Hunde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jackiebee
Frühchen
Frühchen
jackiebee


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 57
Ort : ME

Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde EmptySa 18 Jan 2014, 18:09

Ich weiß ja, dass Maike Maya Nowak recht umstritten ist, aber das Buch "Wanja und die wilden Hunde" fand ich einfach nur super schön! Nicht sehr anspruchsvoll aber sehr anrührend. Ein Buch, dass man wunderbar zur Entspannung lesen kann. Ich musste verschiedene Male schniefen aber auch oft schmunzeln......Also ich finde es für alle Hundeliebhaber empfehlenswert.

http://www.amazon.de/Wanja-die-wilden-Hunde-Jahreszeiten/dp/3442174147/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1390064732&sr=1-1&keywords=wanja+und+die+wilden+hunde
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde EmptySa 18 Jan 2014, 19:06

Also ich finde Maike Maya Nowak total gut und schau mir auch gerne ihre Sendungen an.
Sind doch vor Kurzem erst im ZDF gelaufen ... oder laufen sie noch?

 Wanja und die wilden Hunde 1405845223  Jacqueline für den Link    Wanja und die wilden Hunde 3318782575
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
jackiebee
Frühchen
Frühchen
jackiebee


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 57
Ort : ME

Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde EmptySo 19 Jan 2014, 22:04

Ich habe von ihr nur mal eine Sendung gesehen - die die so niedergemacht wurde auf facebook - man sollte eine Petition gegen Maike Maya Nowak unterschreiben....Hebe ich nicht gemacht weil ich nicht fand, dass sie schlecht mit den Hunden umgeht.
Weiß aber auch gar nicht ob sie irgendwo läuft. Werde es mal googeln und sie mir ansehen, falls sie noch laufen  Very Happy  Dann kann ich endlich mitreden  Wanja und die wilden Hunde 3040611970 
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde EmptySo 19 Jan 2014, 22:24

Jacqueline, dies ist der Link von 2013   Guckst Du  Die Hundeflüsterin Maja Nowak hilft

Und hier die TV-Termine für 2014

So 05.01.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 6 2.01 Maja Nowak und der Hund aus Sardinien

So 19.01.2014 14:00–14:40 Uhr ZDF 7 2.02 Maja Nowak und der hilflose Anführer

So 02.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 8 2.03 Folge 8

Mo 03.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 1 1.01 Maja Nowak – Lernen von den Leithunden

So 16.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF 9 2.04 Folge 9

Mi 19.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 2 1.02 Maja Nowak – Schnupperkurs für Kinder

So 23.02.2014 14:00–14:45 Uhr ZDF Die Hundeflüsterin

Mo 24.02.2014 18:00–18:45 Uhr ZDFinfo 6 2.01 Maja Nowak und der Hund aus Sardinien
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
jackiebee
Frühchen
Frühchen
jackiebee


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 57
Ort : ME

Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde EmptyMo 20 Jan 2014, 14:45

Wow, du bist aber fleissig  freu freu 
Herzlichen Dank, Conny! Ich notiere sie mir direkt mal!  Wanja und die wilden Hunde 3499259751 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanja und die wilden Hunde Empty
BeitragThema: Re: Wanja und die wilden Hunde   Wanja und die wilden Hunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanja und die wilden Hunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnüffelspiele für Hunde
» Hunde - Hotel
» Mentales Training für Hunde
» Gruß vom Hunde Fun Forum
» Bücher suche - nicht über Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Bücher-
Gehe zu: