Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Di 09 Dez 2014, 10:14

In einem anderen Hundeforum bin ich doch auf eine intgeressante Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Das ist das perfekte Hotel für Hund und Halter:

http://www.dogotel.de/

Warum ich den Hund als Erstes nenne? Schaut´s euch an, ist echt klasse! freu freu

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Di 09 Dez 2014, 22:36

Wow freu freu vielen Dank für den tollen Link, Sonja

So macht Urlaub doppelt Freude

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Mi 10 Dez 2014, 06:16

Wahnsinn, was? So ein Hotel wünsche ich mir an der Ost- oder Nordsee! Yes
Das ist richtiger Urlaub für Hund und Halter! freu freu

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
michasam
Teenager
Teenager
avatar

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 18.01.14

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Mi 10 Dez 2014, 10:19

Das ist ein tolles Hotel, nicht so weit von hier weg.
Dort ist wirklich der Hund König king  queen

Allerdings weiß ich von Bekannten das es auch stressig sein kann
wenn man einen nicht so verträglichen Hund dabei hat (selbst oder andere Gäste)
oder aber wie bei uns als Allergiker.
Nach oben Nach unten
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Mi 10 Dez 2014, 12:50

michasam schrieb:

Allerdings weiß ich von Bekannten das es auch stressig sein kann
wenn man einen nicht so verträglichen Hund dabei hat (selbst oder andere Gäste)
oder aber wie bei uns als Allergiker.

Klar kann das stressig sein aber das weiß ich dann ohnehin vorher! Wink  Zumindest wenn ich einen unverträglichen Hund habe oder Allergiker (oder der Hund, oder beide, oder so) bin. Das würde ich mir wahrscheinlich auch nicht antun!
Ich finde es klasse, dass hier mal wirklich an die Hunde gedacht wird. Gerade in Hotels finde ich es mit Hund schwierig, zumindest bei einem Kaliber wie Mylo. Der ist nicht überall gerne gesehen! No Was ich gar nicht verstehen kann, der ist doch sooooo niiiiedlich! Very Happy
Schon alleine, dass die Hunde in den Pool dürfen! Da könnte selbst ich mal mit meinem Hund schwimmen gehen! Yes
Hach, wenn es nicht so weit weg wäre! Sad  Smile

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Mi 10 Dez 2014, 14:55

Mylo schrieb:

Schon alleine, dass die Hunde in den Pool dürfen! Da könnte selbst ich mal mit meinem Hund schwimmen gehen! Yes
Hach, wenn es nicht so weit weg wäre!

Da sagst Du was, Sonja ..... ich wäre sofort dabei

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Fr 06 März 2015, 14:15

Meine Arbeitskollegin (arbeite seid Mai 2014 wieder in einer Zahnarztpraxis) war in diesem Hotel und hat nur geschwärmt. Super Essen, tolle Unterkunft und für Hunden heißt es nach Ankunft erst mal " Leinen los " . Was nicht für jeden Hund weniger Stress bedeutet. Aber für meine Hunde wäre das wohl auch was und schwimmen mit Hund ... hach ein langer Traum von mir.

Leider von mir aus knapp 600 Kilometer.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   

Nach oben Nach unten
 
Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Löcher in den Nüstern.
» HILFE zu Stern von Madagaskar (Angraecum sesquipedale) Probleme mit Jungpflanzen!
» Stern von Hemsbach
» Der Pferdemund
» Cattleya Gessy Doering 'Stern vom See'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: