Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyDi 09 Dez 2014, 10:14

In einem anderen Hundeforum bin ich doch auf eine intgeressante Seite gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Das ist das perfekte Hotel für Hund und Halter:

http://www.dogotel.de/

Warum ich den Hund als Erstes nenne? Schaut´s euch an, ist echt klasse! freu freu
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyDi 09 Dez 2014, 22:36

Wow freu freu vielen Dank für den tollen Link, Sonja

So macht Urlaub doppelt Freude Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan 3040611970
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyMi 10 Dez 2014, 06:16

Wahnsinn, was? So ein Hotel wünsche ich mir an der Ost- oder Nordsee! Yes
Das ist richtiger Urlaub für Hund und Halter! freu freu
Nach oben Nach unten
michasam
Teenager
Teenager
michasam


Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 18.01.14

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyMi 10 Dez 2014, 10:19

Das ist ein tolles Hotel, nicht so weit von hier weg.
Dort ist wirklich der Hund König king  queen

Allerdings weiß ich von Bekannten das es auch stressig sein kann
wenn man einen nicht so verträglichen Hund dabei hat (selbst oder andere Gäste)
oder aber wie bei uns als Allergiker.
Nach oben Nach unten
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyMi 10 Dez 2014, 12:50

michasam schrieb:

Allerdings weiß ich von Bekannten das es auch stressig sein kann
wenn man einen nicht so verträglichen Hund dabei hat (selbst oder andere Gäste)
oder aber wie bei uns als Allergiker.

Klar kann das stressig sein aber das weiß ich dann ohnehin vorher! Wink  Zumindest wenn ich einen unverträglichen Hund habe oder Allergiker (oder der Hund, oder beide, oder so) bin. Das würde ich mir wahrscheinlich auch nicht antun!
Ich finde es klasse, dass hier mal wirklich an die Hunde gedacht wird. Gerade in Hotels finde ich es mit Hund schwierig, zumindest bei einem Kaliber wie Mylo. Der ist nicht überall gerne gesehen! No Was ich gar nicht verstehen kann, der ist doch sooooo niiiiedlich! Very Happy
Schon alleine, dass die Hunde in den Pool dürfen! Da könnte selbst ich mal mit meinem Hund schwimmen gehen! Yes
Hach, wenn es nicht so weit weg wäre! Sad  Smile
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyMi 10 Dez 2014, 14:55

Mylo schrieb:

Schon alleine, dass die Hunde in den Pool dürfen! Da könnte selbst ich mal mit meinem Hund schwimmen gehen! Yes
Hach, wenn es nicht so weit weg wäre!

Da sagst Du was, Sonja ..... ich wäre sofort dabei Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan 3040611970
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan EmptyFr 06 März 2015, 14:15

Meine Arbeitskollegin (arbeite seid Mai 2014 wieder in einer Zahnarztpraxis) war in diesem Hotel und hat nur geschwärmt. Super Essen, tolle Unterkunft und für Hunden heißt es nach Ankunft erst mal " Leinen los " . Was nicht für jeden Hund weniger Stress bedeutet. Aber für meine Hunde wäre das wohl auch was und schwimmen mit Hund ... hach ein langer Traum von mir.

Leider von mir aus knapp 600 Kilometer.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte





Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty
BeitragThema: Re: Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan   Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stern am Hundehimmel - Seehotel Moldan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: