Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sandmücken in Hessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
michasam
Teenager
Teenager
avatar

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 18.01.14

BeitragThema: Sandmücken in Hessen   Do 07 Aug 2014, 10:09

Aktuell:

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2014/08/04/sandmuecken-in-hessen-angekommen-potenzielle-krankheitsuebertraeger/
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   Fr 08 Aug 2014, 00:59

Danke Su für den Link.  

Also die Sandmücken sollen bleiben wo der Pfeffer wächst ... Leishmaniose können wir hier nicht gebrauchen.  

Meine Doggis sind als Welpen 2x durch den Mittelmeercheck, der immer negativ war, da müssen wir doch nicht jetzt von den Viechern geärgert werden. 

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   Mo 25 Aug 2014, 11:30



Vielen Dank für den Link!

Ich sag mal nix dazu, wo die kleinen Viecher so alle herkommen! No
Heute habe ich einen Termin mit Mylo zum Impfen, ist die Leishmaniose eigentlich darin enthalten oder ein Zusatz? Muss ich mal nachfragen! Embarassed

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   Di 26 Aug 2014, 22:42

Und?
Beinhaltet die Impfung dies?
Was kostet das extra?

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   Do 28 Aug 2014, 06:31

Shocked Shocked
Ich hab vergessen zu fragen!

Ich guck mal beim Gockel:
Hmm...ist nicht dabei! Die SHPPiLT Impfung beinhaltet:
Staupe,
Hepatitis contagiosa canis,
Parvovirose,
Zwingerhusten,
Leptospirose und
Tollwut
Wobei Mylo jetzt bei der Leptospirose einen neuen Impfstoff bekommen hat, der nicht nur gegen 2 sondern jetzt gegen 4 der Krankheitserreger wirkt! Deshalb muss ich im September nochmal hin, dann bekommt er nochmal die Impfung (allerdings nur L), damit er "grundimmunisiert" ist, oder so! Naja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! sunny I love you Laughing

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
Lillyfee
Frühchen
Frühchen


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.13

BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   Mo 22 Sep 2014, 17:55

Wir waren mit Jonny in Kroatien und da bekamen wir nur ein Band (Scalibor) empfohlen, welches wir auch getragen haben (also Jonny) und danach Milbenmax Wurmkur gegen den Herzwurm.

Vielleicht hilft das ja weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandmücken in Hessen   

Nach oben Nach unten
 
Sandmücken in Hessen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn es im Rücken harkt...
» Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
» Pferderücken - Problem beim Reiten?
» Dickköpfiges Pony wölbt den Rücken nicht auf
» Trauermücken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: