Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Grüße zum neuen Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elrawi
Gast



BeitragThema: Grüße zum neuen Jahr   Di 07 Jan 2014, 22:18

Liebe Conny!

  für Deine Grüße, ich habe mich gefreut, dass Du reagiert hast. Dir, Deinen Wauwaus und Deiner Familie für das Jahr 2014 die allerbesten Wünsche und dass das Jahr ein besseres wird als 2013. Da haben wir wohl beide ein richtiges Horrorjahr hinter uns, ich habe so manches Mal an Aufgeben gedacht. Daran hat mich aber u. a. meine kleine Fine gehindert, in ihr steckt soviel Lebensfreude, dass kann man sich gar nicht so richtig vorstellen, wenn man es nicht jeden Tag erleben würde.

Liebe Grüße von Elke.
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Grüße zum neuen Jahr   Di 07 Jan 2014, 23:59

Hallo Elke,

toll das Du in mein Forum geschaut hast.  

Magst Du Dich hier nicht anmelden und mit Fine auch ein bischen Nasenarbeit betreiben?

Werde mich wieder in Deinem Gästebuch oder bei Pagedeluxe melden.

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
 
Grüße zum neuen Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geringere Futteraufnahme/Gewichtsverlust im neuen Käfig
» Eingewöhnung in den neuen Stall
» Umzug in ein neuen Käfig
» Phalaenopsis ein Jahr ohne Blüherfolg
» Pferdekauf - geplant oder spontan ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Clicker & Futter & GO :: Wichtige Infos rund um das Board :: Gästebereich/Partnerschaftsanfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: