Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Usedom - Urlaub im Herbst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyMo 13 Mai 2013, 19:50

Habe heute die Buchungsbestätigung für die Herbstferien bekommen. 10 Tage machen wir im Oktober wandern mit den Hunden am Strand. Freu mich so. War schonmal jemand auf Usedom und hat ein paar Bilder für mich?
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyMi 18 Sep 2013, 11:23

In 14 Tagen geht es los freu freu freu freu freu freu 
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyMi 18 Sep 2013, 21:36

Na dann wünsche ich Euch schöne und einigermaßen trockene Urlaubstage.
Zur Zeit ist es ja hier richtig usselig.
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyDo 19 Sep 2013, 07:33

Egal wie das Wetter wird, ich freu mich drauf. Habe ja die Hoffnung das das Wetter noch besser werden kann. Freue mich aber darauf die Insel zu erkunden und neue Landschaftsbilder zu sehen.

Einfach mal ausspannen und die Sorgen Zuhause lassen. Ich kümmere mich um meine Schwiegermutter und die hat Demenz.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyDo 19 Sep 2013, 09:20

Auf Usedom war ich noch nicht, fahre aber Ende Oktober nochmal auf Baltrum! Superschöne Insel (ist ja die kleinste!)! freu freu
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
Happywoman


Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 51
Ort : RLP

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyDo 19 Sep 2013, 10:35

Ich kenne bislang nur Fehmarn, aber es sollen noch ganz viele folgen.

Bringst du mir Bilder von Baltrum mit Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptySo 22 Sep 2013, 15:19

Mylo schrieb:
fahre aber Ende Oktober nochmal auf Baltrum! Superschöne Insel (ist ja die kleinste!)! freu freu
Aha, da wuste ich ja noch garnicht's von lol!(nimmste mich mit Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
Mylo


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 46
Ort : OWL

Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst EmptyDi 24 Sep 2013, 13:20

Conny schrieb:
Mylo schrieb:
fahre aber Ende Oktober nochmal auf Baltrum! Superschöne Insel (ist ja die kleinste!)! freu freu
Aha, da wuste ich ja noch garnicht's von lol!(nimmste mich mit Wink )
Na klar, im Handgepäck!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usedom - Urlaub im Herbst Empty
BeitragThema: Re: Usedom - Urlaub im Herbst   Usedom - Urlaub im Herbst Empty

Nach oben Nach unten
 
Usedom - Urlaub im Herbst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub in den Landal-Ferienparks
» Urlaub mit mehreren Hunden
» Urlaub ohne Tierleid
» Urlaub mit Hund in Lemmer
» Mit dem Hund in den Urlaub: Darauf sollten Sie achten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: