Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 In welchem Zoo oder Tierparkt sind Hunde erlaubt ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: In welchem Zoo oder Tierparkt sind Hunde erlaubt ?   So 15 Sep 2013, 01:24

Hatte mich mit Sonja darüber unterhalten und nun wollte ich mal wissen, in welchem Zoo oder Tierparkt Hunde erlaubt sind.

Was kostet für sie der Eintritt, oder sind sie frei?
Gibt es Tütenautomaten?
Stehen Wasserstellen zur Verfügung?

Schreibt doch bitte Eure Erfahrungen.

Ich kann mit dem Tierpark " Nadermann" aufwarten .... Hunde an der Leine erlaubt .... Wasserstellen nur am Cafe und Kiosk .... keine Tütenautomaten gesehen .... Eintritt frei.

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
 
In welchem Zoo oder Tierparkt sind Hunde erlaubt ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel, welches Fett/Öl für den Hund ?
» Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt ...
» von wann bis wann sind sie wach?
» Im Galopp auseinanderfallen, ob reiten oder Longe
» Sattelfell - Lammfell oder Kunstfell -welche Größe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: