Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wo sind eure Hunde im Auto?
Box im Kofferraum
46%
 46% [ 6 ]
Box auf Rücksitzbank
0%
 0% [ 0 ]
Ohne Box im Kofferraum
0%
 0% [ 0 ]
Ohne Box im Kofferaum und angegurtet
8%
 8% [ 1 ]
Ohne Box auf Rücksitz
15%
 15% [ 2 ]
Ohne Box auf Rücksitz und angegurtet
31%
 31% [ 4 ]
Ohne Box auf Vordersitz
0%
 0% [ 0 ]
Ohne Box auf Vordersitz und angegurtet
0%
 0% [ 0 ]
Anhänger
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Sa 27 Jul 2013, 23:51

Mich würde mal interessieren wie Eure Hunde reisen und hab dazu eine kleine Umfrage gestartet...

Eine Begründung warum Ihr es so handhabt, wäre ganz nett. Wink 

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Mo 29 Jul 2013, 06:34

Morgähn 

Mylo liegt auf dem Rücksitz mit Gurt (manchmal ohne), also bei normalen Autofahrten! Mein Auto ist zu klein für´ne Box! Ich könnte theoretisch die Rücksitzbank umklappen, hätte dann allerdings gar keinen Platz mehr im Auto!

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
michasam
Teenager
Teenager
avatar

Anzahl der Beiträge : 819
Anmeldedatum : 18.01.14

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Mo 27 Jan 2014, 16:23

Unser Jeep ist zu klein für Boxen
Einen Hintersitz haben wir ausgebaut. Darum doppelt abgestimmt. Rücksitzbank und Kofferraum immer angegurtet.
Nach oben Nach unten
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Fr 06 März 2015, 14:20

Habe zweimal gestimmt, wir haben eine Hundebox im Kofferraum. Dort fahren sie mit und unser Gepäck auf Rücksitz und Dachbox.

Letztes Jahr waren wir in Kroatien da sind wir mit dem Stauraum fürs Gepäck nicht ausgekommen, somit wurden Hunde auf dem Rücksitz untergebracht ohne Box nicht angegurtet nur angegurtet bei Grenzübergang. Wurden aber nicht kontrolliert, noch nicht mal die Impfpässe weder bei ein noch bei ausreise.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Bupja
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 15.12.14
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Di 10 März 2015, 13:18

Meine Hunde fahren aus Sicherheitsgründen für sie selbst und für alle anderen Mitfahrer in ihren Boxen.

Mir ist ein ungesicherter Hund im Auto viel zu gefährlich für alle Beteiligten.
Nach oben Nach unten
Lena2010
Teenager
Teenager
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.11.14
Alter : 43
Ort : Fridolfing

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Di 10 März 2015, 14:22



Wir fahren einen Kuga Wink

So fährt Lena mit, in Ihrem suuuuper Wohnzimmer Laughing
Nach oben Nach unten
http://charmingparacord.de/
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Di 10 März 2015, 21:22

Chic Bine, da hat es Lena richtig gemütlich!
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Mylo
Right-Hand
Right-Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 39
Ort : OWL

BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   Do 12 März 2015, 17:28

Wenn ich mir ein größeres Auto leisten könnte, hätte ich auf jeden Fall auch so eine Box! So muss man halt das nehmen, was man kriegen kann! Da fällt mir gerade ein, Mylo hat im April Geburtstag, da bekommt der erstmal ein neues Autogeschirr! Yes

_________________
LG Sonja und Mylo *18.04.2009    
Wer mich nicht mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?   

Nach oben Nach unten
 
Wo sind eure Hund im Auto untergebracht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze von Auto angefahren
» Hund im Auto bei dieser Hitze...
» Malamute- Hündin Sheila
» Wie alt sind eure Hoya`s ?
» Bewurzelung in Nährlösung - wie sind eure Erfahrungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: