Clicker & Futter & GO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerforum

Nach unten 
AutorNachricht
Jenny24
Gast




Partnerforum Empty
BeitragThema: Partnerforum   Partnerforum EmptyDi 28 Mai 2013, 22:56

Huhu,
wollte mich zurück melden vor unserem Umzug hattet ihr wegen einer Partnerschaft angefragt. Nun haben wir den Umzug zum neuen Anbieter geschafft und wollten die Forenpartnerschaft eintragen. Unsere neue Adresse lautet rexalakirajoanas.phpbb8.de/ Partnerforum 9_forumsommerbannerklein_1 Werde euch dann sobald ich eine Rückmeldung bekomme bei uns Verlinken.
Liebe Grüße Jenny von Rexalakirajoanas
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
Conny


Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 68
Ort : NRW/Nieheim

Partnerforum Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum   Partnerforum EmptyDi 28 Mai 2013, 23:46

Hallo Jenny,

Partnerforum 3499259751 , das Du uns nicht vergessen hast. Partnerforum 3318782575

Banner sind verlinkt schon eingefügt.

Im Portal unter Partner und im Thread "Links" unter Forenpartner. Partnerforum 517545930

Freue mich über eine tolle Partnerschaft
Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
 
Partnerforum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Wichtige Infos rund um das Board :: Gästebereich/Partnerschaftsanfrage :: Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: