Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!   Fr 29 März 2013, 08:55

Hallo,

da wir uns dieses Jahr nicht so einen Urlaub leisten können, wollten wir ein paarmal einige Tage zu Seen fahren. Auch wenn das Wetter nicht mit spielt, sollten doch die Hunde drin baden dürfen.

Kennt jemand in seiner Nähe einen See, wo baden mit Hund erlaubt ist und den er weiterempfehlen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!   Fr 29 März 2013, 17:16

Hunde am See in NRW
Badeseen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen haben mehr als 70 Badeseen laut Gutachten des Umweltministeriums eine gute bis sehr gute Wasserqualität.
Für Hundebesitzer eine Auswahl von Seen , an denen Hunde erlaubt sind.

Glörtalsperre

Kemnader See

Sechs-Seen-Platte Duisburg

--> HIER <-- sind noch mehr zu finden

In meiner näheren Umgebung (ca.40km)gibt es noch diese Badeseen in Paderborn und Umgebung
War mit Sonja (Mylo) und unseren Doggis schon am Baggersee an der Talle und Tallesee

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!   Fr 29 März 2013, 20:22

Das sind ja richtig viele und tolle dazu. Danke dir, wollte sowieso noch nach NRW Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!   

Nach oben Nach unten
 
Seen in Deutschland wo baden mit Hund erlaubt ist!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der süsseste Hund Deutschlands
» Stumpfes Fell beim Hund
» Mazda 6 Combi CD120 Active Diesel - zu verkaufen
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: