Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Bayrischer Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 44
Ort : RLP

BeitragThema: Bayrischer Wald    Mi 27 Feb 2013, 12:16

Bayrischer Wald



Schöner Urlaub über den Tannen auf dem http://www.waldwipfelweg.de/ , sehr schön mit Hund zu besuchen. Wirklich sehr schön. Wanderwege hatten allerdings immer viel Steigung, daher sollte man gute Kondition haben. Aber wer die Berge liebt ist hier sehr gut mit Hund aufgehoben. Unsere Ferienwohnung kann ich leider nicht weiter empfehlen, da ich mir vor kam wie im Käfig. Seid dem verreisen wir nur noch, wenn die Wohnfläche dabei steht. Very Happy Man lernt ja dazu
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
 
Bayrischer Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Hund frisst Pilze im Wald?!?!?!?!
» Bilder von den Gruppentreffen der D.O.G.-Gruppe Teutoburger Wald
» Igel - Oh mein Gott!
» Ja, ich mag Tiere! - den Tierschutz in die eigene Hand nehmen
» Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: