Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Haadorfer Seen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 44
Ort : RLP

BeitragThema: Haadorfer Seen   Mi 27 Feb 2013, 12:13

Haadorfer Seen - wo Mensch und Hund gemeinsam baden. Wir waren untergebracht in der alten Bilker Schule in Wettringen bei Familie Overkamp. Dort wurden wir sehr nett empfangen und das Verständnis für Vierbeiner war hier besonders gegeben, da bei der Familie selbst sieben Hunde leben.
Das Grundstück ist fest eingezäunt und einige Geräte für Hundetraining sind auch vorhanden.

Ob diese Fewo noch zu vermieten ist, einfach googlen, da die Familie zeitweise die Wohnung fest vermietet.

Aber dort gibt es schöne Fewo und Häuser für wenig Geld.

z.B. Hier dieser Link!

http://www.haddorfersee.de/index.php?cont=Willkommen

http://ferieninhaddorf.de/

Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
 
Haadorfer Seen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: