Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zoutelande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Zoutelande   Mi 27 Feb 2013, 12:05

Holland / Walcheren/ Zoutelande

Wir hatten eine ganz tolle Unterkunft über toercom gebucht, mit eingezäuntem Grundstück und toller Hauseinrichtung. Wir waren an Ostern und im Herbst dort und verbrachten unbeschwerte Tage mit Hund in Zoutelande.

Im Restaurant und auch in den Geschäften waren überall Hunde unterwegs, man bekam direkt eine Schüssel Wasser für den Vierbeiner angeboten.

http://www.toercom.nl/de/wilkommen.htm

Wir waren in dieser tollen Unterkunft, sind allerdings mit dem Auto zum Strand nach Zoutelande, da wir keine Lust hatten über die Dünen mit vielen Treppenstufen zu gehen.

http://www.toercom.nl/de/ferienunterkunft-suchen_ferienh%25E4user.htm?item=19
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
 
Zoutelande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: