Clicker & Futter & GO - das Auslastungsmodell ... eine anspruchsvolle Nasenarbeit für unsere Hunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Stressfrei - über alle Hürden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Stressfrei - über alle Hürden   Mi 30 Jan 2013, 13:38

Dieses Buch habe ich heute bekommen und fang gleich mal an zu lesen. Werde euch berichten, wie ich es persönlich fand Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Fuchur
Frühchen
Frühchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 04.01.13

BeitragThema: Re: Stressfrei - über alle Hürden   Mi 30 Jan 2013, 14:53

Hürden der Erziehung? Beim Agility? confused
Nach oben Nach unten
Conny
Admine
Admine
avatar

Anzahl der Beiträge : 2240
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 62
Ort : NRW/Nieheim

BeitragThema: Re: Stressfrei - über alle Hürden   Mi 30 Jan 2013, 22:25

Das hört sich sehr interessant an, Silke

Hab mal bei Amazon geschaut und dieser Satz ist so passend:

" Es sind die Hürden in unserem Kopf, die uns und den Hund in Stress versetzen!"

Freue mich über Dein Feedback.

_________________
Liebe Grüße Conny  



Mit Ihren Doggis Ronja und Lucy
"Ohne meine Doggis wäre das Haus vermutlich sauberer und der Geldbeutel etwas
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !

Nach oben Nach unten
http://www.connys-traumwelten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Stressfrei - über alle Hürden   Do 31 Jan 2013, 07:22

Es ist ein Buch über Aufmerksamkeitstraining in aufregenden Situationen. Mehr kann ich noch nicht schreiben bin erst am Anfang, aber liest sich gut und spannend.

Dieses Stressfrei-Programm kann überall eingesetzt werden, nicht nur im Agility. Denn ich mache gar kein Agility, aber das Buch hörte sich spannend an.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Happywoman
Sportprofi
Sportprofi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 45
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Stressfrei - über alle Hürden   Mi 27 Feb 2013, 11:50

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Werde als Hundetrainerin auch nochmal neues lernen und daher bekommt dieses Buch einen Platz in meinem Schrank.

Viele Bücher sind schon ebay zum Opfer gefallen, aber dieses nicht. Sehr spannend, werde einiges bei Hunden anwenden. Also wär gerne liest, sehr zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.hundeschule-cleverpfoten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stressfrei - über alle Hürden   

Nach oben Nach unten
 
Stressfrei - über alle Hürden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen würden Mäuse kaufen
» Phaleanopsis: Fast alle Wurzeln abgestorben
» Rettung meines Discocactus möglich?
» Hilferuf an alle Whippetfreunde
» An alle Neulinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clicker & Futter & GO :: Plauderecke :: Bücher-
Gehe zu: